Voller Stolz präsentieren wir das offizielle Prinzenpaar der Stadt Fürstenfeldbruck für 2017

Prinz Denis I. und Prinzessin Samia I.

Unsere Prinzessin

Samia I.

ist 24 Jahre alt und arbeitet als Angestellte bei der Raiffeisenbank Pfaffenhofen a.d. Glonn – Kreditabteilung (Bachelor of Arts – (FH)).

Da tanzen ihr Hobby ist und sie die Faschingsfreunde nicht nur als Prinzessin und Tänzerin, sondern auch als Beisitzerin im Vorstand unterstützt, bleibt ihr keine Zeit mehr für andere Hobbies. Denn Verlobter und Hausbau wollen auch etwas von ihrer wertvollen Zeit haben.

Auch wenn sie seit 2007 vom Faschingsvirus infiziert ist, ist dieses Jahr für sie etwas Besonderes.

Unser Prinz

Denis I.

ist sportliche 26 Jahre alt.

Seit 9 Jahren hat er seine Berufung als Kfz-Mechatroniker bei dem freien Kfz-Innungs-Meisterbetrieb – Wilhelm Stiller gefunden.

Als waschechter „Brucker“ kommt für ihn nur Fürstenfeldbruck als Wohnort mit seiner liebevollen kleinen Familie, auf die er stolz ist, in Frage.

Nun hat ihn seine tänzerische Leidenschaft bis zum Prinzen mit einer starken Truppe des Vereins gebracht, den er außerdem auch als Beisitzer im Vorstand kräftig unterstützt.

Für ihn ist es eine große Ehre, seine Heimatstadt Fürstenfeldbruck für die Faschingssaison 2016/17 als offizielles Prinzenpaar zu vertreten!

Er freut sich auf die kommende Saison mit den Faschingsfreunden Fürstenfeldbruck sowie auf viele tolle Veranstaltungen, Auftritte und auch Treffen mit anderen Garden im Fasching.

Er würde sich auf den einen oder anderen Besuch auf einen der Bälle der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck freuen und verbleibt mit

Faschingsfreundlichen Grüßen

Euer Prinz Denis I.

Sie wünschen sich für die kommende Saison für alle Beteiligten ganz viel Spaß und außerdem eine schöne und unfallfreie Zeit mit der gesamten Mannschaft.