Das Prinzenpaar der Faschingsfreunde FFB

Vanessa I. und Alexander I.

Unsere Prinzessin

Für die 26-jährige Vanessa Kolper aus Haspelmoor geht in der Saison 2018/2019 ein Traum in Erfüllung. Für sie ist es eine besondere Ehre zusammen mit ihrem Prinzen Alexander I. als offizielles Prinzenpaar der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck die Faschingsfreunde für die kommende Saison zu repräsentieren.

Vanessa arbeitet als Inspektorin im Notardienst in einem der Fürstenfeldbrucker Notariate. Ihren Ausgleich vom stressigen Alltag findet die sportliche Prinzessin beim Tanzen, Lesen, Verabredungen mit ihren Freunden, Wandern, Fahrrad oder Inliner fahren.

Vanessa kam durch den Prinzen der Faschingssaison 2015/2016, Prinz Markus I., zum Verein und hat sehr schnell die Freude am Tanzen in der Showgruppe und den Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen für sich entdeckt. Sie freut sich nun, mit einer tollen Mannschaft in ihre Saison zu starten.

Unser Prinz

Unser Prinz für die kommende Saison heißt Alexander von Oehsen und ist 25 Jahre alt.

Der qualifizierte Audiotechniker sorgt als SolutionsManager im Arabellapark Komplex in München für gutes Bild, Licht und Ton. Ein ‚Zufall’ führte den leidenschaftlichen Tänzer auf den Galaball im November 2016. Hier kam Alexander zum ersten Mal mit den Faschingsfreunden in Kontakt und wurde zu Beginn der neuen Saison zum Probetraining eingeladen. Er fand sofort Gefallen am Showtanz und der Gruppe.

Nach dieser erfolgreichen Saison als Gardetänzer, startet Alexander I. nun durch und lädt Sie ein, seine Garde und ihn auf eine aufregende Expedition durch den Dschungel zu begleiten.

Für Alexander ist es eine besondere Ehre, diesen Fasching mit seiner bezaubernden Prinzessin Vanessa I. erleben und gestalten zu dürfen. Beide freuen sich auf eine ereignisreiche und spannende Zeit.

Alexander und Vanessa wünschen sich für Ihren Fasching eine wundervolle und unvergessliche Zeit mit jeder Menge Spaß. Außerdem wünschen sie allen Mitgliedern und allen Faschingsbegeisterten eine schöne und verletzungsfreie Saison und freuen sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit ihren Showtanzgruppen und allen helfenden Händen.

Showtanzgruppe Elements of Dance

Showtanzgruppe Children of Dance