Das Prinzenpaar der Faschingsfreunde FFB

Angelina I. und Thomas II.

Unsere Prinzessin

Angelina I.

Mit richtigem Namen heißt unsere Prinzessin Angelina Stegmann. Die 21-jährige ist gebürtige Bruckerin und wohnt seit ihrem vierten Lebensjahr in Mammendorf. Sie ist von Beruf Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet in einem Ingenieurbüro in München. Zu ihren Hobbies gehört neben dem Tanzen und dem Proben neuer Hebefiguren auch das Reisen.

Ihre achte Saison tanzt sie nun schon bei den Faschingsfreunden und ist immer mit viel Freude und Engagement dabei. Mit 14 Jahren hat sie bei der Teenager Garde angefangen und tanzt seit 2015 bei der Erwachsenen-Showtanzgruppe Elements of Dance. Außerdem übernimmt sie die sozialen Medien des Vereins, um unsere Zuschauer auf dem neuesten Stand zu halten.

Für Angelina ist es eine besondere Ehre mit ihrem Prinzen und Freund Thomas ein so tolles Team anführen und die Faschingsfreunde FFB als Prinzenpaar vertreten zu dürfen. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung!

Unser Prinz

Thomas II.

Thomas Zitzelsberger ist 22 Jahre alt und kommt aus Lagerlechfeld in Schwaben. Für ihn ist es kein Problem zweimal in der Woche 40 km ins Training zu fahren. Seine zweite Ausbildung als Fachinformatiker hat er dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit drei Jahren in einem IT-Untemehmen in Egling an der Paar.

In seiner Freizeit spielt Thomas gerne Gitarre oder schraubt an Autos. Das Tanzen hat er dieses Jahr als neues Hobby entdeckt. Als Thomas von seiner Freundin Angelina gefragt wurde, ob er ihr Prinz werden möchte, hat er natürlich sofort zugestimmt und sich auf seine neue Aufgabe gefreut.

Die beiden haben sich im Fasching 2019 kennen und lieben gelernt —ein echtes Faschingspaar also. Für ihn ist es die erste Saison bei den Faschingsfreunden und somit eine besonders große Ehre gleich als Prinz auf der Bühne zu stehen.

Thomas und Angelina wünschen sich für Ihren Fasching eine wundervolle und unvergessliche Zeit mit jeder Menge Spaß. Außerdem wünschen sie allen Mitgliedern und allen Faschingsbegeisterten eine schöne und verletzungsfreie Saison und freuen sich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit ihren Showtanzgruppen und allen helfenden Händen.

Showtanzgruppe Elements of Dance

Showtanzgruppe Children of Dance